Wahlkampf kann jetzt richtig losgehen

Rollup-Druck für den Wahlkampf von Peter Pernsteiner (Foto: Peter Pernsteiner)

Endlich ist es so weit – Heute erster Infostand in Zorneding und Sommerfest in Falkenberg

Jetzt kann mein Wahlkampf starten. Am Mittwoch, den 26.7. wurde mein zwei Meter hohes Rollup-Display bei Mediacomplex in Pöring gedruckt, am Donnerstag sind meine Plakate eingetroffen und heute (Samstag, den 29.7.) starten wir gleich von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr mit dem ersten Wahl-Infostand in Zorneding beim Norma-Einkaufsmarkt in der Münchner Straße.

Um 16:00 Uhr geht es dann weiter mit dem FDP-Landkreis-Sommerfest im Biergarten der der Schlossgaststätte Falkenberg.

Ich freue mich schon auf viele Gespräche und Diskussionen mit unseren Bürgern im Wahlkreis Ebersberg-Erding.

Rollup-Druck bei Media Complex (Foto: Peter Pernsteiner)
Rollup-Druck für den Wahlkampf (Foto: Peter Pernsteiner)
Rollup-Druck für den Wahlkampf von Peter Pernsteiner. Benni Gibtner von Media Complex schneidet hier das Rollup-Display für die Montage zurecht. (Foto: Peter Pernsteiner)
Rollup-Druck für den Wahlkampf von Peter Pernsteiner. Jetzt wird noch die Rollup-Folie an den Rollmechanismus angeklebt … (Foto: Peter Pernsteiner)
… und schon ist das zwei Meter hohe Rollup-Display für den Wahlkampf von Peter Pernsteiner fertig. Benni Gibtner von Media Complex hat mit dem Druck des Rollup ein sehr gute Arbeit geliefert. (Foto: Peter Pernsteiner)
Die Plakate für den Wahlkampf von Peter Pernsteiner sind am 27.7. eingetroffen und ein paar keine Werbegeschenke haben wir und im FDP Ortsverein Zorneding natürlich auch besorgt. (Foto: Peter Pernsteiner)