FDP-Ortszeitung Ausgabe 4 vom März 2016

Vorschaubild auf die FDP-Ortszeitung „Zornedinger Panorama“ – Ausgabe 4 vom März 2016 – sie hat einen Umfang von 32 Druckseiten und wurde in einer Auflage von 5000 Exemplaren gedruckt und an alle Haushalte in Zorneding, Ingelsberg, Pöring und Wolfesing verteilt.
(Foto auf der Titelseite: Peter Pernsteiner)

„Zornedinger Panorama“ Nr. 4 der FDP Zorneding zum Download

– Seit 2013 bringt die FDP Zorneding einmal jährlich eine Ortzeitung heraus, die in einer Auflage von 5000 Exemplaren mit einem Umfang von 32 Seiten im DIN-A4-Format gedruckt wird und an alle Haushalte von Zorneding, Ingelsberg, Pöring und Wolfesing verteilt wird. Wer die Zeitung nicht in seinem Briefkasten gefunden hat oder in elektronischer Form lesen will oder als Nicht-Zornedinger neugierig ist, kann sie gerne unter diesem Link  lesen und auch herunter laden. Viel Spaß bei der Lektüre!

(dieser Beitrag wurde nachträglich auf dieser Homepage veröffentlicht – mit Datierung auf die damalige Veröffentlichung auf der Landkreisseite der FDP-Ebersberg)