Delegiertenkonferenz in Germering

FDP-Bundestagskandidaten auf der Delegiertenkonferenz am 8.2.2017 in Germering. (Foto: Christoph Reisbeck)

Auf der Delegierten-Konferenz der FDP-Oberbayern am 8.2.2017 in der Stadthalle von Germering gab es ein erstes kleines gemeinsames Fotoshooting mit einem Großteil der FDP-Bundestagskandidaten aus Oberbayern.
(Foto: Christoph Reisbeck)

Gewaltiger Zuspruch bei Delegiertenkonferenz

– Ich freue mich sehr, dass am 8. Februar 2017 weit über 150 Delegierte der FDP-Oberbayern in der Stadthalle von Germering-Unterpfaffenhofen zur Delegiertenkonferenz waren. Gemeinsam haben wir Jimmy Schulz als unseren Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl gekürt. Kurz vor dem Ende der Konferenz hatten wir FDP-Bundestagskandidaten aus Oberbayern auch eine erste Gelegenheit für ein nettes Gruppenfoto, auf dem ich als dritter von links zu finden bin. Schade ist allerdings, dass wir nicht vollzählig waren – so konnte etwa Thomas Sattelberger leider aus beruflichen Gründen nicht mit dabei sein und Daniel Föst war leider gesundheitlich bedingt nicht mit dabei.

Ich hoffe sehr, dass ich als Direktkandidat für den Stimmkreis Ebersberg-Erding in unseren beiden Landkreisen in den nächsten Monaten einiges für die FDP bewegen kann. Genügend Erfahrung für diese Herausforderung und für ein Bundestagsmandat müsste ich eigentlich langsam mitbringen: Ich bin zwar erst seit knapp 15 Jahren Mitglied der FDP, darf aber bereits seit 2003 den Ortsverband Zorneding als Vorsitzender leiten und vertrete nun schon seit 10 Jahren die FDP im Zornedinger Gemeinderat. Es bereitet mir große Freude, mich für die Belange unserer Bürger in diesem Gremium einzusetzen. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Journalist und einem abgeschlossenen TU-Studium der Elektrotechnik kann ich hoffentlich ebenfalls sehr vielfältige Erfahrungen dafür einbringen, dass die FDP wieder in den Bundestag einzieht.

FDP-Bundestagskandidaten auf der Delegiertenkonferenz am 8.2.2017 in Germering. (Foto: Christoph Reisbeck)

Auf der Delegierten-Konferenz der FDP-Oberbayern am 8.2.2017 in der Stadthalle von Germering gab es ein erstes kleines gemeinsames Fotoshooting mit einem Großteil der FDP-Bundestagskandidaten aus Oberbayern. (Foto: Christoph Reisbeck)